TSV Bermaringen

Die Fußball Jugend

Erfahre alles über unseren Verein, aktuelle Termine, unsere Sponsoren und werde Mitglied.

Unsere Spielgemeinschaft

Die SGM

Gemeinsam bündeln wir unsere Fähigkeiten und Kompetenzen, um eine leistungsstarke und fördernde Jugendarbeit im Bereich des Fußballs zu bekommen. Unsere Vereinsgemeinschaft ist uns wichtig, was auch das hohe ehrenamtliche Engagement in unseren Reihen verdeutlicht. Zudem sind wir aber auch darauf angewiesen, dass die Eltern uns mit Arbeitsdiensten bei Festen oder Turnieren unterstützen. Wir orientieren uns an den Stärken und Schwächen eines/r jeden Einzelnen, damit wir uns gemeinsam weiterentwickeln. Neben dem Fußball bieten wir auch Ausflüge und Feste, um auch abseits des Platzes gemeinsam Spaß zu erleben und als Gemeinschaft zusammenzuwachsen. Deshalb hoffen wir, dass du Teil unseres Teams wirst und viele Freunde bei uns findest. Jetzt müssen nur noch ein paar beiliegende Formulare ausgefüllt und bei uns Jugendleiter  abgegeben werden. Und schon kann es losgehen!

Unser Jugendleiterteam besteht aus folgenden Personen:

Max Junginger, Alexander PeterLukas Frischmann

Unsere Spielgemeinschaft im Jugendfußball setzt sich aus den vier Hauptvereinen zusammen:

Nachwuchskicker gesucht

Wir suchen Dich

Für unseren Nachwuchsbereich sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten. Egal welchen Alters und welchen Geschlechts, in unserer SGM bieten wir für jeden Fußballer und jede Fußballerin ein Angebot um im Teamsport mit anderen gemeinsam etwas zu erleben. Nicht der Erfolg steht an erster Stelle, nein, das Team steht an erster Stelle. Als Team gewinnst Du, als Team verlierst Du, und als Team erlebst Du. Komm einfach vorbei und sei Teil unseres Teams.

Nachwuchstrainer gesucht

Unterstützt UNS

Für unseren Nachwuchsbereich sind wir auch immer auf der Suche nach Trainern und Betreuern. Engagierte Eltern und junge Erwachsene sind herzlich willkommen, egal ob Du als Betreuer oder als Trainer unsere jungen Talente betreust. Unseren Trainer-Kandidaten bieten wir die Möglichkeit, kostenlos an Lehrgängen teilzunehmen um einen qualifizierten Trainerschein zu erlangen. Unterstützt unseren Verein damit wir das bestehende Angebot weiter aufrecht erhalten können und werde Teil unseres Teams.

Address List

TSV Bermaringen